Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde,

2014 ist dabei zu vergehen, bald begrüßen wir das neue Jahr.

Wenn wir auf die letzten Monate zurückblicken, sehen wir ein ereignisreiches Jahr hinter uns, das uns in vielen Momenten die Gelegenheit geboten  hat, uns als Menschen  reifer, milder, geduldiger, toleranter zu machen. Dank des Spiritismus können wir all diese Lebensereignisse gelassener, vertrauensvoller, hoffnungsvoller betrachten.

Wir von Geeak bedanken uns  für Euer Vertrauen in unsere Arbeit und freuen uns darauf, Euch auch im kommenden Jahr bei unseren Zusammenkünften begrüßen zu dürfen. Außerdem wird es Vorträge von Gästen geben wie zum Beispiel Juselma Coelho (1. März) und Haroldo Dutra (18. und 19. April) aus Brasilien sowie Evanise Zwirtes (15. und 16. Juni) aus London.  Auch geplant ist ein Handauflegungskurs in deutscher Sprache. Wer sich dafür interessiert, meldet sich bitte an unter: handauflegungskurs@blog.geeak.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Einen Überblick über unsere Aktivitäten 2015 findet Ihr im Dokument Aktivitaeten-GEEAK-2015.pdf. Es  lohnt sich auch, Geeak auf Facebook (https://www.facebook.com/geeak.muenchen) zu folgen, denn wir kündigen dort immer wieder zusätzliche interessante Veranstaltungen an.

Von ganzem Herzen wünschen wir Euch frohe Weihnachten im Kreis Eurer Familien und Freunde sowie ein gesegnetes neues Jahr.

Herzliche Grüße

Cleide Ferreira
Im Namen von Geeak e.V.

 

Weihnachtswünsche

Hoffnung für die Verzweifelten,
Zeit für die Eiligen,
Musik für die Tanzenden,
Sanftmut für die Mächtigen,
Speisen für die Hungernden,
Versöhnung für die Streitenden,
Wärme für die Frierenden,
Dauer für die Liebenden,
Friede und Glück
Allen Menschen auf Erden.

Jochen Mariss

weihnachtsgruesse-blog