Einladung zum Vortrag: „Der Glaube“ am 28.02.2018

Vortrag: „Der Glaube“
Am 28.02.2018 um 19 Uhr
Adresse: Korbinianstr. 5a, 80807 München
von Edward Wang

„So ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so mögt ihr sagen zu diesem Berge: Hebe dich von hinnen dorthin! So wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.“ (Matthäus 17:20)
Edward wird zu uns darüber sprechen, wie die Entwicklungen unseres Denkens im letzten Jahrhundert zu einer allgemeinen Ablehnung traditioneller Werte geführt haben, auch des Glaubens. Edward führt aus, warum trotz dieser vielfältigen und notwendigen Veränderungen in unserer Gesellschaft der Glaube nicht entbehrlich ist, wie manchmal behauptet wird.
Und er erläutert, was der Glaube für eine Bedeutung haben kann, was seine Folgen sind und wie er uns helfen kann, mehr Frieden und Glück in unserem Leben zu finden.

Schreibe einen Kommentar